Rückblick: FC Gratkorn Sommerfest 2026
- vor 3 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Das Sommerfest des FC Gratkorn war ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr, wie stark der Zusammenhalt im Verein ist. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher, viele Kinder, Familien, Spieler, Trainer und Freunde des Vereins verbrachten gemeinsam einen schönen Tag am Sportplatz.

Für die Kinder gab es ein abwechslungsreiches Programm mit lustigen Spielen, dem Speed-Messgerät und vielen weiteren Aktivitäten. Auch das Eltern-Trainer-Match sorgte für beste Unterhaltung und viele schöne Momente bei Groß und Klein.
Ein herzliches Dankeschön gilt Bürgermeister Michael Feldgrill für das Gratis-Eis für die Kinder. Bei diesen Temperaturen war die Abkühlung natürlich heiß begehrt und fand reißenden Absatz. Ebenso bedanken wir uns bei der FPÖ und Landesrat Mag. Stefan Hermann für ein Fass Bier sowie die wertschätzenden Worte: „Danke für eure Arbeit und euer Engagement – macht weiter so!“
Danke an alle Besucherinnen und Besucher, Helferinnen und Helfer, Trainerinnen und Trainer sowie an alle, die zum Gelingen dieses schönen Sommerfestes beigetragen haben. Hier gibt es nun beide Bildteile mit den schönsten Impressionen vom FC Gratkorn Sommerfest.
FC Gratkorn – mehr als ein Verein. Wir. Gemeinsam. FC Gratkorn.




























































































































































































































Kommentare