top of page

Woodstock Gratkorn

Aktualisiert: 28. Juli

Gestern (26.7.) hatte "The Roaring Sixties Company" einen traumhaften Auftritt im Rahmen unseres Kultursommers. Bandmitglied Werner Poglits eröffnete das Konzert mit den Worten: "Herzlich willkommen im Gratkorner Woodstock." Diese Begrüßung kam bei den Leuten so gut an, dass die "Putigam-Arena" nun den Namen "Woodstock Gratkorn" trägt. Der Name passt wie der Deckel auf den Topf, da das Gelände früher ein Sägewerk und eine Zimmerei beheimatete.



Die Band - bestehend aus Gerhard Pirker, Karl Roth, Martin Obermaier, Norbert Hipfl, Uwe Rottensteiner und Werner Poglits - spielte Welthits auf beeindruckendem Niveau. Es gibt nur wenige Musikgruppen, die in der Lage sind, Hits von den Rolling Stones, The Beatles, Scott McKenzie usw. so authentisch zu performen. Bravo an diese großartige Band! Ein weiterer Dank geht an die rund 250 Besucherinnen und Besucher, die das zweite Sommerkonzert zu einem unvergesslichen Abend machten.


Ein besonderes Dankeschön auch an das Gastro-Team vom FC Gratkorn und an Harrys Wein und Genuss, die wieder in Höchstform waren und alle bestens versorgten.


Vizebürgermeister Günther Bauer kommentierte: „Unser Kultursommer ist bislang eine wunderbare Erfolgsgeschichte mit vielen begeisterten Besucherinnen und Besuchern, die die Bands zu Höchstleistungen anspornen. Weiter geht es bereits am Mittwoch, dem 31. Juli, im Gratkorner Park mit LA Strada und einer sensationellen Zirkusvorführung. Beginn ist um 11 Uhr. Unser drittes Sommerkonzert findet dann am 23. August mit einem Jazz-Konzert von Titow und Friends statt. Gespielt wird wieder im „Woodstock Gratkorn“ um 19 Uhr. Alles wieder bei freiem Eintritt. Wir hoffen auf weiterhin viele Besucherinnen und Besucher.“


Hier unsere Rückblick-Fotos:




100 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page